Retro-Hängeleuchte mit moderner DALI-Technik

ArtikelNr.: ST/CAM/P1


Wird geladen ...

Farbe

 

Lieferzeit: 4-6 Wochen

 Retro-Hängeleuchte mit moderner DALI-Technik Retro-Leuchte mit rotem Schirm Retro-Leuchte mit grauweißem Schirm Retro-Leuchte mit Schirm grauweiß/Aluminium gebürstet  Retro-Hängeleuchte mit moderner DALI-Technik  Retro-Hängeleuchte mit moderner DALI-Technik  Retro-Hängeleuchte mit moderner DALI-Technik

Produktbeschreibung

Retro-Klassiker Campana von Stilnovo aus dem Jahr 1696.
Das Design der Retro-Leuchte stammt aus dem Jahr 1969, doch die Technik ist modern: Im großen Schirm befinden sich LEDs, die über einen Dali-Treiber gesteuert werden.
Die Leuchte kann in ein vorhandenes DALI-System integriert werden und ist über die DALI-Taster dimmbar. Ohne Dali kann die Leuchte standardmäßig nur an- und ausgeschaltet werden. Durch Einbau eines Casambi-Bausteins wäre zudem eine Dimmung per App möglich. Für Fragen dazu nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.
Der große Schirm der Leuchte ist zweiteilig, sodass neben dem Licht nach unten auch Licht durch den Spalt zwischen beiden Teilen fließt und  die Schirmaußenseite beleuchtet. Der Schirm ist in Rot, Grauweiß und Grauweiß mit Aluminium gebürstet erhältlich. 

Material Metall
Durchmesser 64cm
Deckenhalterung Durchmesser 6,5cm
Gewicht 3,6kg
Abhänglänge max. 330cm
Schutzart IP20
Leuchtmittel TOPLed 31W, 3648 Lumen, 2700K mit Dali Push-dim
Energieeffizienz F
time: 0.1071 seconds