Über uns

Einzigartige Lichtbringer sollen unsere Leuchten sein – als Kreationen aus verantwortungsvoller Fertigung und in überzeugendem Design, die ihren Besitzern über viele Jahre Freude machen. Unsere Hersteller sind versierte Handwerker, die in ihren Leuchten traditionelle Materialien wie Ton, Metall und Holz und die alte Handwerkskunst der Glasbläser, Töpfer oder Dreher mit zeitgenössischem Design immer wieder verblüffend und überzeugend verknüpfen.

Wir sind ein kleines Team und setzen uns nun schon seit Jahren mit großer Begeisterung und Überzeugung dafür ein, dass unsere Kunden „ihre“ Leuchte finden. Dabei hilft uns, dass wir neben einer inzwischen sehr großen Auswahl an Leuchten auch unsere Hersteller gut kennen und in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit diesen auch Projektaufträge und Sonderwünsche erfüllen können.

time: 0.0530 seconds