Organische Design-Lampe aus Glas in zwei Größen

ArtikelNr.: SI/PA/P1


Wird geladen ...

Ausführung

 

Glasfarbe

 

Abhängung

 

Lieferzeit: 4-6 Wochen

Beide Modelle in Klarglas Kleine Pendelleuchte in weißem Milchglas Große Pendelleuchte in weißem Milchglas Große Pendelleuchte in Klarglas Pendelleuchten mit Stahlseil-Abhängung

Produktbeschreibung

Die außergewöhnlich geformte Pendelleuchte macht dem Namen der Erfinder alle Ehre: Der Entwurf stammt aus der Feder des italiensichen Designer-Duos gumdesign.

Die Leuchte besteht aus einem Glaskorpus, der noch flüssig und heiß in ein Stahlgehäuse geblasen wird und dort in seine jeweilige Form fließt und fest wird. Ausbuchtungen im Stahlrahmen sorgen für einen organischen, nicht-linearen Glas-Fluss, der für jedes Modell variiert. Um das unwuchtige Glas auszubalancieren, empfiehlt sich die Abhänung der Leuchte über drei Stahlseile, alternativ ist wahlweise ist auch eine einfach Abhängung am Kabel möglich.

Die Glasausführung kann in Klarglas oder weißem Milchglas gewählt werden.

Material Glas und Metall
Schirmgröße (B x H) Kleines Modell: 21cm x 29xm
Großes Modell: 21cm x 38cm
Schutzart IP20
Fassung E14 - 40W (Lieferung ohne Leuchtmittel)
Energieeffizienz Geeignet für Leuchtmittel der Klassen A++, A+, A, B, C, D, E.
time: 0.0892 seconds