Gravita ikonische Tischleuchte von Stilnovo

ArtikelNr.: ST/GR/T1


Wird geladen ...

Lieferzeit: 6-8 Wochen

Gravita ikonische Tischleuchte von Stilnovo Gravita ikonische Tischleuchte von Stilnovo Gravita ikonische Tischleuchte von Stilnovo Gravita ikonische Tischleuchte von Stilnovo Gravita ikonische Tischleuchte von Stilnovo Gravita ikonische Tischleuchte von Stilnovo Gravita ikonische Tischleuchte von Stilnovo

Produktbeschreibung

Gravita Tischleuchte nach einem Design von Antonio Macchi Cassia aus dem Jahre 1969.
Die einmalige Tischleuchte aus dem Hause Stilnovo besteht aus einem Aluminiumsockel mit aufgesetzter Glaskugel. Auf diese Glaskugel wird wiederum eine Aluminiumkugel aufgesetzt, die über Magenten an der Glaskugel hält und verstellt werden kann.
Sockel und Kugel aus Aluminium haben ein schwarze Oberfläche, die Glaskugel ist transparent.
Die große Leuchte war schon zur Entstehungszeit Design-Avantgarde, diese Vorreiterrolle wurde in die neueste Technik übertragen. Heute verfügt die Tischleuchte über dimmbare LED-Module im Sockel und in der bewegbaren Kugel.

Material Aluminium und Glas
Schirm Glas, Durchmesser 40cm
Höhe 51,7cm
Sockel 26,1cm
Kabellänge 2,5m
Schutzart IP20
Leuchtmittel LED-Modul im Sockel: 16W
LED-Modul in Kugel: 8W
Energieeffizienz Geeignet für Leuchtmittel der Klassen A++, A+, A, B, C, D, E.
time: 0.0923 seconds