Prächtiger Wandfluter aus Muranoglas

ArtikelNr.: SI/PO/W1


Wird geladen ...

Farbe

 

Lieferzeit: 4 Wochen

Up-and-down-Wandfluter in Milchglas Milchglas-Wandfluter und Amberglas-Deckenleuchte aus der gleichen Serie Detail: Ätzmattiertes Kristallglas antik Prächtiger Wandfluter aus Muranoglas

Produktbeschreibung

Bei dem in Venezien gefertigten modernen Wandfluter wird das Muranoglas direkt in die Halterung geblasenem und entfaltet sich um diese herum. Das Leuchtenglas wird in einem ersten und optional zweiten Bearbeitungsvorgang in die gewünschte Ausführung gebracht, z.B. bei dieser Leuchte in der amberfarbenen Ausführung sowie in der Kristallglas-Variante innen noch ätzmattiert.
Der Wandfluter ist nach oben und unten geöffnet und wirft an der Wand entlang viel Licht aus, durch das Glas dringt noch stimmungsvolles, blendfreies Licht.

Material Muranoglas, Stahl, Chrom
Durchmesser 40cm
Höhe 35cm
Tiefe 20cm
Gewicht 3kg
Schutzart IP20
Fassung 60W / E27 (Lieferung ohne Leuchtmittel)
Energieeffizienz Geeignet für Leuchtmittel der Klassen A++, A+, A, B, C, D, E.
time: 0.5417 seconds