Kleine Pendelleuchte mit spiralförmigem Glasschirm

ArtikelNr.: SI/CH/P1


Wird geladen ...

Glasausführung

 

Lieferzeit: 4 Wochen

Pendelleuchte mit Spiralschirm in Alabasterglas Pendelleuchte mit weißem Spiralschirm Pendelleuchte mit weißem Spiralschirm Kleine Pendelleuchte mit spiralförmigem Glasschirm

Produktbeschreibung

Die exquisite kleine Pendelleuchte wird mit einem spiralförmigen Glasschirm aus mundgeblasenem Muranoglas bestückt. Der Schirm wird in meisterhafter Handarbeit in mehreren Arbeitsschritten direkt in die Stahleinfassung geblasen und noch warm in seine glatte Form gebracht.

Es stehen zwei Glasfarben zur Auswahl, die in der Bearbeitung "incamiciato" ausgeführt werden, bei dem weißes Milchglas mit der bunten Glasschicht überfangen wird. Das führt zu einem Glas mit vollem Farbton und sorgt gleichzeitig für eher weiße Lichtabstrahlung.

Material Muranoglas, Stahl, Chrom
Schirm 16cm x 25cm
Baldachin 13cm
Gewicht 2,3kg
Schutzart IP20
Fassung 40W / E14 (Lieferung ohne Leuchtmittel)
Energieeffizienz Geeignet für Leuchtmittel der Klassen A++, A+, A, B, C, D, E.
time: 0.1332 seconds