Große Keramik-Pendelleuchte im Industriedesign

ArtikelNr.: TO/TOR/P6


Wird geladen ...

Farbe

 

Lieferzeit: 4 Wochen

Fabriklampe in mattweißer Keramik Fabriklampe in englischgrüner Keramik Große Keramik-Pendelleuchte im Industriedesign Große Keramik-Pendelleuchte im Industriedesign

Produktbeschreibung

Die schicke Industrie-Pendelleuchte ist in Keramik gefertigt. Der Schirm in Form einer antiken Industrielampe ist für eine gute Reflexion innen weiß glasiert, für die äußere Keramik und den Baldachin stehen sieben Farben zur Auswahl.

Die Aufhängung der Keramiklampe erfolgt über ein Stahlseil, der elektrische Anschluss über ein Textilkabel.

Die ausgefallene Leuchte stammt aus der Feder eines englischen Designers, der sich in der Toskana niedergelassen hat, um mit dem dort verfügbaren Know-How in der Fertigung von Keramik- und Metallobjekten seine Leuchtenentwürfe umzusetzen.

Material Keramik, verchromte Metallelemente
Schirmdurchmesser 34cm
Baldachin Durchmesser 12cm
Abhänglänge max. 150cm
Schutzart IP20
Fassung 25W / E27 (Lieferung ohne Leuchtmittel)
Energieeffizienz Geeignet für Leuchtmittel der Klassen A++, A+, A, B, C, D, E.
time: 0.1489 seconds